Unsere persönliche Mondknotengabel

Schwingung des Lebens

Unsere individuelle Mondknotenschwingung errechnet sich anteilig aus den Komponenten Mondnotenumlauf, Tierkreiszeichen und Haus des jeweiligen persönlichen (aufsteigenden) Mondknotens.

Bei folgenden (inneren) Wahrnehmungen kann uns unsere persönliche Mondknotengabel mit unseren wahren Potentialen und Zielsetzungen in Resonanz bringen:

  • Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
  • Ich verlaufe mich (zu) oft im Nebel meiner eigenen Sinnestäuschungen
  • Ich verfalle immer wieder in alte Strukturen und Muster
  • Ich weiß, dass ich mehr kann, getraue mich aber nicht, mein wahres Potential zuzulassen
  • Ich gehe immer denselben Weg und habe das Gefühl, auf der Strecke zu bleiben
  • Ich möchte mich lieber häuten als aus der Haut zu fahren

Über den Shop von » www.schwingung-als-weg.de kann man sich seine persönliche Glücksgabel mit dieser individuellen Schwingungsfrequenz herstellen lassen. In liebevoller Handarbeit wird diese in der Stimmgabel-Traditionsfabrik Arno Barthelmes (in vierter Generation) im Thüringer Wald speziell für Sie gestimmt.